VAPIANO WIEN PRATERSTRAßE

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 524 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Vapiano Wien Praterstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Nov 2022 um 14:40 Sehr enttäuschend. Zwei Pasta bestellt und beide falsch zubereitet. Frechheit!!!
28 Nov 2022 um 21:31 Über 2 Stunden Wartezeit für eine simple Pasta Bolognese! Absolute Frechheit!!!!!!
27 Nov 2022 um 22:14 Alles bestens, außer dass wir 1,5 Stunden auf die Lieferung gewartet haben, obwohl es im Voraus mit 20 min, zum Zeitpunkt der bestellung mit 45 min angegeben wurde. Der Bote war sehr freundlich und das Essen gut!
11 Nov 2022 um 22:05 Lieferung 2 Stunden, schon zum zweiten Mal in Folge, Pasta bin ich besser gewohnt, es wurde mit den Zutaten gespart, deshalb trocken und nur viel Nudeln, für den Preis sollte es anders sein. Vegane Thunfisch Pizza Geschmacklich gut, aber kalt
8 Nov 2022 um 19:03 Der Lieferant war unglaublich freundlich und hat mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ! Absolut toller Mitarbeiter !
12 Okt 2022 um 13:16 1: Der Bote hat die Adresse nicht gefunden musst mein essen quasi selber von ihm abholen 2: war meine Bestellung nicht vollständig 3: das ist keine Kritik an vapiano sondern an Lieferando
7 Okt 2022 um 7:33 Kein essen erhalten!
6 Okt 2022 um 21:03 Falsches Essen wurde geliefert
4 Okt 2022 um 19:36 Die Lieferung kam eine halbe Stunde zu spät und ein Gericht wurde leider falsch geliefert.
21 Sep 2022 um 15:25 Pizza und Lasagne abgebrannt!
30 Aug 2022 um 19:17 Gnocci mit Tomatensauce Mozzarella und Tomate war sehr lecker! Die Portion war angemessen :) die Lieferung kam innerhalb von 30 min wohne im selben Bezirk wie das Lokal Vapiano! Auch als Gast vor Ort bin ich mit dem Essen und dem Service Zufrieden
25 Aug 2022 um 15:15 bei mir wurde die Häfte vergessen.Ich habe Gmberetti e spinaci bestellt und nur pasta mit garnelen erhalten